Mehrere Fahrzeugaufbrüche in Rostock - Selbst Kind auf dem Rücksitz hält einen Dieb nicht ab / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Kostenlose Konzerte, Street-Food, Shoppen: Thailand-Festival in Rostocks Stadthafen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Premiere an der Warnow: Wo heute Angler stehen, soll?s bald Street Food, kleine Konzerte und Thai-Massagen geben. Ein Event, das in den vergangenen Jahren in Leipzig tausende Besucher anzog, soll nun in Rostock Einheimische und Ostseeurlauber mit auf e...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:10 Uhr
Irre Geschichten um 2:0-Sieg - Darum waren die zwei FCM-Treffer so besonders - Bild: Bild.de
Ein wahnsinnig wichtiger Auswärtssieg für den 1. FC Magdeburg! 2:0 im brisanten Ost-Duell.Foto: Gregor Fischer/dpa
Quelle: Bild.de | Mo., 05:00 Uhr
Rostock lebt noch! - Verrückter Seawolves-Dreier ebnet Sieg - Bild: Bild.de
Verrückter Seawolves-Dreier ebnet Sieg Foto: DYN MEDIA Dauer: 03:11
Quelle: Bild.de | So., 11:53 Uhr
Hansa Rostock gegen 1. FC Magdeburg jetzt im Liveticker: Gästefans erreichen Bahnhof - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock empfängt am Sonntag (21. April) den 1. FC Magdeburg. Anpfiff ist um 13.30 Uhr. Die OSTSEE-ZEITUNG berichtet bereits ab 11.30 Uhr mit einem Liveticker aus dem Stadionumfeld.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 12:12 Uhr
NATO-Manöver im Rostocker Hafen - Heimatschutz probt den Ernstfall - Bild: Bild.de
Es ist das größte NATO-Manöver seit Ende des Kalten Krieges.Foto: SvenSimon
Quelle: Bild.de | Mi., 10:20 Uhr
Die Mecklenburger unterlagen dem 1. FC Magdeburg mit 0:2. Hansa belegt weiter den Abstiegs-Relegationsplatz.
Quelle: NDR.de | Mo., 00:05 Uhr
Magdeburg lässt Rostock nicht vom Relegationsplatz - Bild: SPORTSCHAU.de
Durch einen 2:0-Sieg in Rostock distanziert sich der 1. FC Magdeburg und verschafft sich Luft im Abstiegskampf. Hansa Rostock dagegen kommt nicht vom Relegationsplatz los.
Quelle: SPORTSCHAU.de | Mo., 00:04 Uhr

Mehrere Fahrzeugaufbrüche in Rostock - Selbst Kind auf dem Rücksitz hält einen Dieb nicht ab

Rostock-Reutershagen (PIHR) • Ein auf dem Rücksitz sitzendes Kind hat einen bislang unbekannten Täter heute Morgen nicht davon abgehalten, in ein Fahrzeug einzubrechen.


Gegen 06:30 Uhr hatte eine 39-jährige Frau ihr Fahrzeug in der Etkar-Andre-Straße vor der dortigen KITA abgestellt und kurz das Auto verlassen. Die 11-jährige Tochter blieb auf dem Rücksitz sitzen. Plötzlich hat sich ein Mann dem Fahrzeug genähert und mit einer Taschenlampe in das Auto geleuchtet. Anschließend schlug der Täter die Seitenscheibe der Beifahrerseite ein, entwendete aus dem Fußraum eine Damenhandtasche und floh in ein Waldstück. Das Kind wurde durch die Tat nicht körperlich verletzt, stand nach der Tat aber unter Schock.


Seit vergangenem Freitag wurden der Rostocker Polizei noch 10 weitere Fahrzeugaufbrüche angezeigt. Die Tatorte lagen dabei in der Rostocker KTV, der Innenstadt und Reutershagen. Gestohlen wurden unter anderem Handtaschen, Handys und Schlüssel.


In allen Fällen hat die Kriminalpolizei Rostock die Ermittlungen übernommen und prüft auch mögliche Zusammenhänge zwischen den Taten.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 06:23 Uhr | Seitenaufrufe: 82
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2024