Hansa-Chefscout geht von Bord – Thomas Finck wird Co-Trainer bei Al Hilal / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Darum ist der Gender-Leitfaden für die Rostocker Verwaltung sprachlich falsch - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Auch wenn das Thema Gendern in einigen Bereichen notwendig ist: Das, was in Rostock sprachlich angeboten wird, ist Volksverdummung und Sprachverhunzung, vollständig falsch und tut schlichtweg weh, meint OZ-Chefreporter Michael Meyer.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:09 Uhr
?National Guardian?: Was die Bundeswehr am Seehafen Rostock trainiert - Bild: Leipziger Volkszeitung
Die Heimatschützer der Bundeswehr üben, wie militärisch wichtige Infrastruktur verteidigt wird. Im Seehafen Rostock wird demonstriert, wie Soldaten die Verladung von Waffen und Material sichern.
Quelle: Leipziger Volkszeitung | Fr., 08:09 Uhr
Seit Dienstag kommen bereits Panzer und Militärfahrzeuge im Seehafen an. Für sie geht es heute im Rahmen des Großmanövers nach Litauen.
Quelle: NDR.de | Fr., 06:08 Uhr
?National Guardian?: Was die Bundeswehr am Seehafen Rostock trainiert - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Heimatschützer der Bundeswehr üben, wie militärisch wichtige Infrastruktur verteidigt wird. Im Seehafen Rostock wird demonstriert, wie Soldaten die Verladung von Waffen und Material sichern.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 08:06 Uhr
Die NATO-Übung im Hafen von Rostock ist beendet. Brigadegeneral Uwe Nerger spricht bei NDR MV-Live über die reale Bedrohung.
Quelle: NDR.de | Fr., 16:02 Uhr
Landkreis Rostock - Zwei Teenager (18) aus Salzhaff gerettet - Bild: Bild.de
Die Suche nach zwei jungen Schwimmern im Landkreis Rostock ist erfolgreich ausgegangen.Foto: DGzRS/Felix Kersten
Quelle: Bild.de | So., 11:14 Uhr
OZ-Umfrage: Sollen Rostocks Ämter gendern? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In den Amtsstuben der Hansestadt soll die geschlechtergerechte Sprache Einzug halten. Was meinen Sie dazu? Stimmen Sie ab und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 00:08 Uhr

Hansa-Chefscout geht von Bord – Thomas Finck wird Co-Trainer bei Al Hilal

Rostock-Hansaviertel (fch) • Der bisherige Chefscout Thomas Finck verlässt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung den F.C. Hansa Rostock, um als Co-Trainer beim amtierenden saudi-arabischen Meister und Pokalsieger Al Hilal als Co-Trainer anzuheuern.

„Thomas Finck hat in einem offenen und ehrlichen Gespräch den Wunsch geäußert, seinen Vertrag aufzulösen. Wir wollen ihm hier natürlich keine Steine in den Weg legen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, erklärt Hansa-Manager Stefan Beinlich.

Thomas Finck, der mit Unterbrechungen seit 1976 dem F.C. Hansa Rostock angehörte, wird bei seinem neuen Klub in Saudi-Arabien einen Zweijahresvertrag unterschreiben, bereits ab morgen (23. Juli 2011) sein Amt antreten und mit Al Hilal ein Trainingslager in Bayern bestreiten.
Dabei blickt der 41-Jährige seiner neuen Tätigkeit mit Vorfreude entgegen: „Ich freue mich natürlich sehr auf diese neue Aufgabe. Ich bedanke mich bei Stefan Beinlich und Peter Vollmann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Ich wünsche Hansa Rostock, dass die Ziele in dieser Saison so schnell wie möglich erreicht werden.“

Unterdessen kündigte der Vorstand des F.C. Hansa Rostock an, dass in der kommenden Woche bereits Gespräche mit Kandidaten geführt werden, um die Position des Chefscouts neu zu besetzen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 05:16 Uhr | Seitenaufrufe: 316
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2024